Der Erfolg unseres Unternehmens und damit die Sicherheit unserer Arbeitsplätze hängen von der Leistungsfähigkeit und Zufriedenheit unserer Kunden ab.

Unsere Kernaufgabe besteht deshalb darin, uns stetig am Markt und an den Bedürfnissen unserer Kunden auszurichten.

Unser Bestreben auf hochwertige Produkte und Serviceleistungen, beste Qualität sowie optimalen Kundenservice, engagierte Mitarbeiter sowie sichere und gesunde Arbeitsbedingungen ermöglichen uns, auch in Zukunft erfolgreich zu sein und zu bleiben.

  1. Die Unternehmensziele
  • Kundenzufriedenheit
  • Ausweitung der Geschäftstätigkeit in Luxemburg und Großbritannien
  • Einstieg in neue Geschäftsfelder
  • Serviceleistung durch gut geschulte Servicetechniker
  • Wettbewerbsfähige Produkte durch unsere Lieferanten sowie von selbsthergestellten Sonderanlagen
  • Konsequente Personalanpassung an die neu gestellten Aufgaben
  1. Unternehmerischer Erfolg

Der Erfolg unseres Unternehmens hängt entscheidend von unserer Wettbewerbsfähigkeit ab. Als entscheidende Grundlage hierfür sind die unternehmerischen Erfahrungen und Kompetenzen und Fähigkeiten der Geschäftsführung sowie aller Mitarbeiter. Jeder Mitarbeiter in unserem Unternehmen hat die Möglichkeit, seine Fähigkeiten und Kompetenzen möglichst optimal für den unternehmerischen Erfolg einsetzen zu können, d.h. alle Unternehmensziele einzuhalten und fortzuführen.

  1. Gute Kooperation zwischen den Kunden und Waagen Pauli GmbH

Die Qualität der Zusammenarbeit und Kommunikation in unserem Unternehmen sind entscheidende Voraussetzung für Effektivität, Effizienz und Kundenzufriedenheit. Nur in einem guten Betriebsklima, in dem wir offen, fair und gleichberechtigt miteinander umgehen, können wir unsere Unternehmensziele erbringen. Ziel ist es, daß sich alle eigenverantwortlich am Produktions- und Leistungsprozess beteiligen.

  1. Ein gesundes und sicheres Arbeitsklima

Gemeinsam setzen wir uns ein für gesunde Arbeitsbedingungen in unserem Unternehmen, weil die Qualität der Serviceleistungen und Produkte von der Qualität des Arbeitssystems abhängt. Hierzu gehören: Sichere Arbeitsmittel, die Nutzungsqualität der Software sowie ein gutes Arbeitsklima.

  1. Kontinuierliche Verbesserungen in unserem Unternehmen

Basierend auf regelmäßige Bewertung, erreichen wir die kontinuierliche Verbesserung aller Arbeitsleistungen und können so Betriebsstörungen, Mitarbeiterunfälle, Softwareausfälle minimieren.

  1. Schutz der Umwelt in der sich unser Unternehmen bewegt

Wir haben zum Ziel, die Umwelt zu schützen und sparsam mit unseren natürlichen Ressourcen umzugehen durch Berücksichtigung der Recyclingvorschriften, fachgerechte Entsorgung aber auch regelmäßige Wartung und Reparaturen unserer Maschinen und des Fuhrparks.